DJI Mavic 2 Pro

38,50 € pro Tag
Mietpreis pro Tag inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • nur 38,50 € / pro Tag
  • nur 147,00 € / pro Woche

38,50 € pro Tag inkl. MwSt.

Erster Miettag: Letzter Miettag: Gesamte Anzahl Miettage:
Gesamtpreis:
Artikelnummer: 115152 Kategorien: , ,
Beschreibung

DJI Mavic 2 Pro

Drohne mit Hasselblad Kamera

Mit dem neuen 1 Zoll CMOS-Sensor steht der Mavic 2 Pro, im Vergleich zum Vorgänger Mavic Pro, eine viermal größere aktive Sensorfläche zur Verfügung. Der größere Sensor ist besonders in Umgebungen mit schlechten Lichtverhältnissen von Vorteil, des Weiteren ermöglicht er einen höheren maximalen ISO Wert von 12800.

20 Megapixel Auflösung 
1 Zoll CMOS-Sensor mit 5472x3648px Auflösung, ISO Bereich bis ISO 12800

Hasselblad Kamera
Sichtfeld: 77°, 35 mm Format Äquivalent: 28 mm, Blende: f/2.8-f/11

4K Video
Dlog-M (10 Bit), unterstützt HDR video (HLG 10 Bit), MP4/MOV (MPEG-4 AVC/H.264, HEVC/H.265)

Flugzeit
Bis zu 31 min. Flugzeit mit einer Akkuladung, max. 72km/h im Sportmodus

Lieferumfang im Verleih:

  • DJI Mavic 2 Pro – Drohne
  • DJI Fernbedienung
  • SanDisk Micro-SD 32GB
  • 2x Intelligent Flight Battery
  • Ladegerät inkl. Netzkabel

Nutzungshinweis:

Die Vermietung von Drohnen erfolgt ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Haftung und Versicherung. Der Mieter verpflichtet sich geltende Gesetze und Flugbestimmungen einzuhalten.

Produkt Video: DJI – Mavic 2 – Vorstellung der Mavic 2

The Mavic 2 is a feat of engineering and technological innovation and comes in two versions. The Mavic 2 Pro comes equipped with the all-new Hasselblad L1D-20c camera while the Mavic 2 Zoom sports a 12 MP, 1/2.3-inch sensor with up to 4x zoom, including a 2x optical zoom (24–48mm) for even more creative options.

Für diesen Artikel ist eine Kaution in Höhe von 250,- Euro erforderlich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gewicht 4,5 kg
Megapixel

20MP

Video-Auflösung

4K

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Häufige Fragen

Bestellung und Mietdauer

Stelle einfach die gewünschten Mietartikel in unserem Miet-Shop zusammen und starte eine unverbindliche Mietanfrage. Wir prüfen schnellstmöglich Deine Anfrage und teilen Dir die Verfügbarkeiten mit. Sollten alle gewünschten Mietartikel verfügbar sein, senden wir Dir gleich die Vertragsunterlagen per E-Mail zu.

Um etwas bei uns mieten zu können, benötigen wir eine Personalausweiskopie (beide Seiten) und einen von Dir unterschriebenen Mietvertrag.

Je früher, desto besser. Die Mietartikel sind nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Solltest Du mal spontan etwas mieten wollen und der Mietartikel ist verfügbar, ist das selbstverständlich auch möglich.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind Vorauskasse per Banküberweisung und PayPal.

Die Mindestmietzeit beginnt bei zwei Kalendertagen.

Die Mietartikel werden i.d.R. einen Tag vor dem Mietzeitraum geliefert.

Nein. Die Versandtage zählen nicht zur Mietzeit. Sie werden somit nicht berechnet.

Nutze für die Rücksendung die gleiche Verpackung und klebe einfach den beiliegenden Rücksendeschein auf die Sendung. Die Rücksendung muss zum vereinbarten Rücksendetag bis 12 Uhr in einer Post Filiale aufgegeben werden. Die Rücksendung über eine Packstation ist nicht gestattet.

Selbstabholungen oder Rückgaben sind nicht möglich. Die Mietartikel werden per Paket Post versendet.

Die Kaution beträgt i. d. R. pro Artikel 250 Euro. Für Zubehör und ergänzende Artikel muss keine Kaution hinterlegt werden. Die Kaution ist vor Beginn der Miete zu hinterlegen. Sie wird unverzüglich zurückerstattet, wenn die Mietgegenstände vollständig und in einem unversehrtem Zustand zurückgegeben wurden.

Unsere Mietgegenstände werden im professionellen Hardcase bzw. Softcase geliefert. Die Hardcase Koffer besteht aus einem extrem harten Kunststoff und ist mit einem passenden Schaumstoff Inlay versehen. Zusätzlich wird das Hardcase nochmals verpackt und in einer neutralen Kartonverpackung versendet.

Eine Reservierung ist leider nicht möglich.

Es kann immer mal was dazwischen kommen. In diesem Fall ist eine Stornierung zu den in den gültigen AGBs genannten Bedingungen möglich.

Unsere Mietgeräte

Unsere Mietartikel sind in neuwertigem Zustand oder haben, wenn überhaupt, nur geringe Gebrauchsspuren. Nach jedem Mietvorgang werden sie intensiv geprüft und professionell gereinigt. Kameras, Gimbals und andere elektronische Geräte die individuelle Nutzer Einstellungen speichern können, werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Selbstverständlich. Du kannst unsere Mietgegenstände auf der ganzen Welt einsetzen. Nur in Kriegs- oder Krisengebieten ist es nicht gestattet. Mit unserer optionalen Versicherung kannst Du es zudem auch schützen. Drohnen dürfen allerdings nicht überall fliegen. Beachte hierzu die Bestimmungen des jeweiligen Landes.

Wir handeln nach dem Kredo Fair-Mieten. Wir liefern Dir ein einwandfreien Mietartikel und bitten Dich diesen mit Sorgfalt zu behandeln. D. h. bei der normalen Nutzung entstehen Gebrauchsspuren – dafür berechnen wir nichts. Bei übermäßiger Beanspruchung, Abnutzungsspuren, Verschmutzungen, Kratzern oder Beschädigungen müssen wir den entstandenen Schaden bzw. die Wertminderung berechnen. Die Wertminderung wird nicht von der Versicherung übernommen.

Mit unserer optionalen Versicherung kannst Du die Mietartikel versichern.

Mit der optionalen Versicherung ist so ziemlich jeder Schaden abgesichert. Die Versicherung greift bei Schachschäden wie, Bedienungsfehler, Ungeschicklichkeit, Vorsatz Dritter, Fall-, Stoß- und Flüssigkeitsschäden, Konstruktions-, Material- oder Ausführungsfehler, Kurzschluss, Überstrom oder Überspannung, Brand, Blitzschlag, Explosion, Sturm, Hagel, Frost. Die Versicherung greift nicht bei Verlust, Raub, Wertminderung, Unterschlagung und Diebstahl.

Die Schadensabsicherung übernimmt alle Reparaturkosten, die oberhalb des Eigenanteils liegen. Die Selbstbeteiligung beträgt 500 Euro.

Bitte melde Schadensfälle sofort telefonisch und schriftlich bei uns an.
Bei einem Diebstahl, Raub oder Verlust muss zusätzlich dieser bei der örtlichen Polizei angezeigt werden und uns der Bericht eingereicht werden. Nur so ist eine weitere Bearbeitung möglich.

Versand

Der Versand erfolgt vom Standort München, Deutschland per DHL-Standard. Die Zustellung in Österreich erfolgt mit der Österreichische Post AG.
Die Versandkosten sind abhängig von der Bestellmenge und werden Dir im Warenkorb angezeigt. Sie decken stets den Hin- und Rückversand ab. Bei einem größeren Sendungsumfang kann es zu erhöhten Transportkosten aufgrund des höheren Gewichts und höhere Transportversicherung kommen.

Nein, aus versicherungstechnischen Gründen ist eine Lieferung an Packstationen nicht möglich. Ebenfalls ist eine Rücksendung über eine Packstation nicht gestattet.

Nein. Unser Angebot auf dieser Webseite gilt nur für Österreich.

In deiner Lieferung ist ein Post Paket-Rücksendeschein enthalten. Bringe diesen einfach an der Sendung an und gebe das Paket am Rücksendetag bis 12 Uhr in einer Postfiliale ab.